Auszeichnungen

Bei der SAUBER ENERGIE stehen die Ökologie, der günstige Preis, eine hohe Produktqualität und ein exzellenter Kundenservice im Vordergrund. Und dies sehen nicht nur wir, sondern auch andere so. Deshalb wurde die SAUBER ENERGIE bereits vielfach ausgezeichnet.

Bestnote für die SAUBER ENERGIE in DtGV-Gasanbieterstudie

In der Gasanbieterstudie 2023 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) wurde die SAUBER ENERGIE erneut als einer der besten Ökogasanbieter in Deutschland ausgezeichnet: Wir erhielten nämlich in der Kategorie "Nachhaltigkeit" die Bestnote "sehr gut" (1,1). Diese Auszeichnung durch unabhängige Experten bestätigt erneut unseren hohen Nachhaltigkeitsanspruch.

November 2023

DtGV Zertifikat 2023
Crefozert 2022: Bonität SAUBER ENERGIE bestätigt

Auszeichnung mit Handelsblatt Siegel "Top Kundenberatung 2023"

Die SAUBER ENERGIE wurde vom Handelsblatt zum Top Kundenberater gekürt. Wir freuen uns, im Vergleich mit 40 anderen Energieversorgern, ein weiteres Qualitätssiegel zu erhalten und damit zu einer der besten Kundenberatern in Deutschland zu gehören.

Juli 2023

Ausgezeichneter Mobilfunk: SAUBER WALDFUNK erhält Testnote "Sehr gut"

Das Magazin "Nachhaltig leben" hat unseren SAUBER WALDFUNK Mobilfunk zum zweiten Mal hintereinander mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurde unser Engagement für den Schutz des Regenwalds auf Borneo. Verglichen wurden mehrere nachhaltige Mobilfunktarife in Deutschland.

Januar 2024

Bester Service: Öko-Gasanbieter Deutschland laut DtGV-Studie 2021: SAUBER ENERGIE
Crefozert 2022: Bonität SAUBER ENERGIE bestätigt

Zum fünften Mal in Folge für gute Bonität ausgezeichnet

Die SAUBER ENERGIE wurde zum fünften Mal in Folge für gute Bonität ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine gute finanzielle Nachhaltigkeit der Creditreform bescheinigt wird. Die SAUBER ENERGIE dokumentiert damit gegenüber Kunden und Geschäftspartnern eine solide finanzielle Situation.

Februar 2023

Kontakt
Schließen
Kontaktformular
Serviceline

0800 - 11 22 999

Mo.-Fr. 7:30-18:00 Uhr, kostenfrei