.

Unsere Auszeichnungen

Bei der SAUBER ENERGIE stehen die Ökologie, der günstige Preis, eine hohe Produktqualität und ein exzellenter Kundenservice im Vordergrund. Und dies sehen nicht nur wir, sondern auch andere so. Deshalb wurde die SAUBER ENERGIE bereits vielfach ausgezeichnet.

"Beste Konditionen: SAUBER STROM"

Platz 1 für die besten Konditionen in der aktuellen Stromanbieterstudie 2021 des Deutschen Instituts für Service-Qualität mit n-tv, und insgesamt Platz 2. Besonders hervorgehoben wurde auch die Freundlichkeit des SAUBER-ENERGIE-Kundenservices. Getestet wurden die Service-Qualität von 34 Stromanbietern in ganz Deutschland, Preise und Vertragsbedingungen. Ferner flossen auch die Ergebnisse von E-Mail-Anfragen, Telefongesprächen und der Internetauftritt ein.

März 2021

Beste Konditionen Ökostromanbieter SAUBER ENERGIE n-tv DISQ
Crefozert 2021: Bonität SAUBER ENERGIE bestätigt

Zum dritten Mal in Folge für gute Bonität ausgezeichnet

Die SAUBER ENERGIE wurde zum dritten Mal in Folge für gute Bonität ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine gute finanzielle Nachhaltigkeit der Creditreform bescheinigt wird. Die SAUBER ENERGIE dokumentiert damit gegenüber Kunden und Geschäftspartnern eine solide finanzielle Situation.

Januar 2021

Service-Note „sehr gut“ (1,4) für die SAUBER ENERGIE in DtGV-Gasanbieterstudie

In der aktuellen Gasanbieterstudie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) gehört die SAUBER ENERGIE erneut zu den drei besten Ökogas-Anbietern in Deutschland. In der Kategorie „Service“ erreichten wir außerdem die Bestnote „sehr gut“ (1,4) und platzierten uns unter den Top 5 im Gesamtvergleich aller Gasanbieter. Damit wurden unser ausgezeichneter Service und die faire Konditionen wiederholt von unabhängigen Experten bestätigt.

Oktober 2020

Beste Öko-Gasanbieter Deutschland laut DtGV-Studie 2020: u.a. SAUBER ENERGIE
Gasanbieter-Test DISQ - grüner Daumen hoch

Gasanbieter-Test: SAUBER ENERGIE mit Bestnote „sehr gut“ unter den Top 3 in Deutschland

Die SAUBER ENERGIE gehört mit der Bestnote „sehr gut“ zu den Top 3 der Gasanbieter in Deutschland und belegte bei den Ökogasanbietern Platz 2. Dies ergibt die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ). Als Positivbeispiel werden von den Testern unter anderem die kundenfreundlichen Vertragslaufzeiten gelobt: „Der untersuchte Tarif punktet mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat und Preisen, die in allen Szenarien unter dem Branchenmittel liegen. Im Vergleich der Ökogastarife schneidet das Unternehmen bei den Konditionen am besten ab.“ Auch in puncto Service komme die SAUBER ENERGIE auf ein gutes Ergebnis.

Mai 2020

 

Ihr Weg zur ausgezeichneten Ökoenergie ist ganz einfach. Berechnen Sie hier Ihren individuellen Tarif:

Anzahl Personen
Kontakt

Serviceline:

0800 - 11 22 999

Mo.-Fr. 8:00-20:00 Uhr

(Kostenfrei)

Los gehts
Anzahl Personen