.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

FAQ

Antworten auf Ihre Fragen

Häufige Fragen und Antworten rund um unsere Produkte und Serviceleistungen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Kundenportal

Alles rund um Ihren Vertrag

Im Kundenportal können Sie aktuelle Rechnungen einsehen, sich eine Zwischenrechnung erstellen, Ihren Zählerstand übermitteln und viele weitere Informationen über Ihren Vertrag einsehen.

 

Kontaktformular

Datenschutzerklärung*

Datenschutz: Der Schutz Ihrer persönlichen Angaben hat für uns eine hohe Priorität. Aus diesem Grund werden alle vertraulichen Daten, die zwischen Ihrem Computer und unseren Servern übertragen werden, automatisch verschlüsselt.

Was ist die Summe aus 3 und 1?

Weitere Kontakt-Möglichkeiten zu uns

SAUBER ENERGIE Kundenservice, Postfach 1809, 53708 Siegburg.

Tel.: 0800-1122999

E-Mail: kundenservice@sauberenergie.de

 

SAUBER WALDFUNK-Kundenservice: 06421-62036150

E-Mail: sauberwaldfunk@newsim.de

 

 

Online-Streitbeilegung nach Art. 14 ODR-V

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online Streitbeilegung zur Verfügung. Diese können Sie unter folgendem Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr. Sofern Verbraucher der Weg zur Streitbeilegung bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. offen steht, haben Sie auch die Möglichkeit, diese Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zu nutzen.

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Mo.-Fr. 9 bis 15 Uhr, Tel. 030-2 24 80-5 00, Fax 030-2 24 80-3 23; E-Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de.

Schlichtungsstelle Energie e.V
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass zuvor unser SAUBER ENERGIE-Kundenservice angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die SAUBER ENERGIE ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet. Die Schlichtungsstelle ist wie folgt erreichbar:
Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin,
Tel. 030-2 75 72 40-0; Fax 030-2 75 72 40-69; Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de.

Weitere Schlichtungsstellen
Die SAUBER ENERGIE nimmt derzeit an keinem weiteren Verbraucherschlichtungsverfahren teil.

 

Kontakt

Serviceline:

0800 - 11 22 999

Mo.-Fr. 7:30-18:00 Uhr

(Kostenfrei)

Los gehts

Aufgrund der aktuellen Entwicklung an den Energiemärkten bieten wir derzeit keine Gas- und Stromtarife an.