KLIMABLOG

Klimablog

04.10.2018

Ruhe und Gelassenheit

Ich bin Baumbotschafter, weil Bäume so unglaublich vielen Lebenwesen Unterschlupf und Nahrung bieten und dabei eine große Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.

Claus S.

04.10.2018

Bäume für den Sport

Ich bin Baumbotschafter, weil ich Bäume für meinen Sport (Orientierungslauf) brauche.

Grit W.

02.10.2018

Ein Baum für alle Sinne

Ich bin Baumbotschafter, weil mein Lieblingsbaum alle Sinne anspricht: Er bewegt sich beim leisesten Windhauch, er raschelt mit den Blättern von Frühjahr bis Herbst, er bietet Schutz vor der Sonne im Sommer, er ist Zuhause für junge Piepmätze und gehört zum Alltag bei jedem Blick aus dem Fenster.

Melanie P.

01.10.2018

Mein Kletterbaum im Garten

Ich bin Baumbotschafter, weil mein schönster Platz auf meinem Kletterbaum ist. Er steht in unserem Garten, und hier kann ich immer, wenn ich will, mit meiner Schwester und mit meinen Freunden spielen. Bäume sind für uns Kinder super wichtig.

Matteo I.

25.09.2018

SAUBER ENERGIE gemeinsam bei Wohllebens Waldakademie

Für Ökoenergie mit Waldförderung stehen wir als SAUBER ENERGIE.  An einem Eifelwald-Teamtag in Wohllebens Waldakademie lernten und erlebten wir viel ...

24.09.2018

02

Kontakt

Serviceline:

0800 - 11 22 999

Mo.-Fr. 7:30-18:00 Uhr

(Kostenfrei)

Los gehts

Aufgrund der aktuellen Entwicklung an den Energiemärkten bieten wir derzeit keine Gas- und Stromtarife an.