Foto Papierflieger: SAUBER ENERGIE News für Sie

SAUBER ENERGIE Nachrichten

02.03.2020

SAUBER-ENERGIE-Waldpreis: Hoch hinaus für Waldförderung

Wer erhält den SAUBER ENERGIE Waldpreis 2020? Heute beginnt die Abstimmungsphase des Publikumswettbewerbs der SAUBER ENERGIE. Jeder kann online abstimmen, kostenlos und ohne Angaben persönlicher Daten. In diesem Jahr können sogar zwölf Projekte in die Finalrunde gewählt werden, insgesamt 11.500 Euro Fördergelder stehen bereit.

10.02.2020

CrefoZert-Bonität für die SAUBER ENERGIE - Übergabe 2020

Heute wurde der Geschäftsführung von SAUBER ENERGIE das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ überreicht. Mit dem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Bonn dem Unternehmen eine gute Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko. Ein Zeichen der Nachhaltigkeit und sicheren wirtschaftlichen Basis für alle Kunden der SAUBER ENERGIE.

17.01.2020

Anna Schaukel Garten: Der SAUBER-ENERGIE-Waldpreis für Baum und Wald

Nach einem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr geht der SAUBER ENERGIE Waldpreis jetzt in die zweite Runde. Aufgerufen sind Kitas, Schulen, Vereine, Initiativen und gemeinnützig anerkannte Gruppen, ihre Projekte für ein nachhaltiges Waldengagement auf www.sauber-waldpreis.de vorzustellen.

10.01.2020

Klimaschutz einfach jetzt machen! (Bild: Bergwaldprojekt e.V.)

Klimaschutz geht uns alle etwas an. Daran lassen wir uns auch selbst messen. Daher haben wir Anfang 2020 die Selbstverpflichtungserklärung "Einfach.Jetzt.Machen." des Bergwaldprojekt e.V. unterzeichnet. Das heißt, wir wollen alle Aktivitäten im Unternehmen möglichst klimafreundlich und nachhaltig gestalten, neben unserem Ökoenergie-Angebot und den zahlreichen Klimaschutz-Aktionen unter dem Motto "Mit Energie anpacken".