KLIMABLOG

Klimablog

08.10.2018

Die heilende Kraft der Bäume

Ich bin Baumbotschafterin, weil ich schon viele Jahre der Heilkraft, dem Mythos und der Magie von Bäumen folge. Als Heilerin bei der Arbeit mit Hilfe von Bäumen oder als Heilerin für die Bäume selbst. Mein Lieblingsbaum ist der Kirschbaum.

Monika L.

08.10.2018

Mein Freund der Baum

Ich bin Baumbotschafterin, weil Bäume seit meiner Kindheit meine "Freunde" sind. Ich bin inmitten eines Waldes aufgewachsen. Bäume spenden Trost, Ruhe und Sauerstoff.

Ovidia M.

05.10.2018

Mit Holz allerlei basteln

Ich bin Baumbotschafter, weil ich mit meiner Tochter gerne durch den Wald gehe und wir dabei allerlei tolle Sachen zum Spielen und Basteln am Wegesrand entdecken. Hier zum Beispiel einige trockene Äste, aus denen dann ein "Mann im Boot" wurde.

Achim H.

05.10.2018

Die Kraft der Bäume

Ich bin Baumbotschafter, weil mir Bäume sehr viel Kraft beim Anschauen geben. Gerne umarme ich Bäume.  Mein Lieblingsbaum steht in NRW und ist eine Sumpfeiche. Zu allen Jahreszeiten fotografiert.

Susanne Z.

05.10.2018

Der Baum als Lebenselixier

Ich bin Baumbotschafter, weil Bäume ein Stück Natur sind und wir Menschen den von ihnen produzierten Sauerstoff brauchen. Ich liebe den Wald!

Jürgen W.

04.10.2018

Spiel der Jahreszeiten

Ich bin Baumbotschafter, weil es schön anzusehen ist wie jeder Baum den Jahreszeiten folgt. Erstes zartes Grün, sattes Grün und die bunte Vielfalt des Herbstes. Wohltuend für Auge und Seele.

Peter H.

Kontakt

Serviceline:

0800 - 11 22 999

Mo.-Fr. 7:30-18:00 Uhr

(Kostenfrei)

Los gehts

Aufgrund der aktuellen Entwicklung an den Energiemärkten bieten wir derzeit keine Gas- und Stromtarife an.