KLIMABLOG

28.01.2021

Ausmalen gegen Langeweile 2.0

 

 

Was wollen wir da schönreden: Erneut sitzen wir zuhause, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Das ist richtig und wichtig – trotzdem fällt der Spagat zwischen Home-Office, Home-Schooling und Betreuung zunehmend schwer und die aktuelle Wetterlage erhellt unser Gemüt nun auch nicht unbedingt. Um die Kleinen in all dem für ein paar Momente abzulenken und ihnen den Wald auch von zuhause ein bisschen näher zu bringen, haben wir neue Malvorlagen erstellt, die du hier herunterladen und ausdrucken kannst:

 

Und damit auch du mal auf andere Gedanken kommst, haben wir dieses Mal ganz besonders an die Eltern gedacht:

 

Mandalas haben nachweislich eine beruhigende Wirkung und können deine Konzentration und Aufmerksamkeit steigern.

Kleiner Tipp: Drucke die Vorlagen auf Recycling- oder Graspapier, dann freut sich auch die Umwelt.

 

Natürlich sind wir wieder neugierig, was aus unseren Vorlagengeworden ist! Teile die fertigen Kunstwerke deiner Lieben mit uns und tagge uns in deinen Beiträgen und Stories!

Instagram: @sauber_energie

Facebook: @SAUBER.ENERGIE

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.
Kontakt

Serviceline:

0800 - 11 22 999

Mo.-Fr. 8:00-20:00 Uhr

(Kostenfrei)

Los gehts
Anzahl Personen